Trainerprofil


Go4Business
Trainerprofil

Dr. Norbert G. Hermann ist Mitinhaber einer Unternehmensberatung und darüber hinaus leidenschaftlicher Experte für Persönlichkeits- und Kompetenzentwicklung.

Als Experte berät und trainiert er seit über 20 Jahren Führungskräfte und Unternehmer sowie Nachwuchskräfte von Familienunternehmen.

Seine Qualifikationen beinhalten ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsrecht, ferner ein juristisches Studium und ein abgeschlossenes juristisches Promotionsstudium, ferner Führungspositionen im Konzern, folgend mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit als Geschäftsführer und Mitinhaber in mehreren mittelständigen Unternehmen.

Ferner doziert er nebenberuflich als Lehrbeauftragter an einer renommierten Kölner Hochschule im Fachbereich Wirtschaft & Recht.

Sämtliche seiner Seminare sind bezüglich der Methoden und Ansätze folglich 100% pragmatisch und wissenschaftlich „State of the Art“.

Sein Motto lautet: „Der Mensch ist der wichtigste Erfolgsfaktor“

 

Impressum

 

Detailierte Informationen und Daten finden Sie im


Kontaktieren Sie uns

Temp. Fon: 02 21 - 20 30 2-41
Mobil:  01 71 - 695 88 28
info@business-speed-reading.com
www.business-speed-reading.com